Homepageprojekt wird nicht mehr aktualisiert bleibt aber bestehen. Aktuelle Neuigkeiten stets unter : www.lilianeschlager.com 

19.März 2019

Hallo ihr Lieben, dieses Homepageprojekt wurde während der letzten Jahre mit ganz viel Liebe aufgebaut und bleibt genauso bestehen wie es ist . Fortan halten wir euch über Aktualisierungen zu meinen Projekten auf meiner offiziellen Homepage unter News auf dem laufenden , auf http://www.lilianeschlager.com

Zuvor jedoch nochmals eine ganz besondere Bonusaktion . Folgendes Telefoninterview wird am 22. März bei https://www.radio-ssc.de/

ausgestrahlt von 20-21 Uhr und ihr dürft das Interview vorab anhören. Die Videos sind nicht gelistet und ihr könnt das Interview nur anhören wenn ihr die folgenden youtubelinks habt. Am Samstag wird das Interview dann auch auf youtube öffentlich gestellt.

Interview Teil 1 -Themen unter anderem :

Die schönsten Bühnenerlebnisse-Wie hat sich die Musikbranche verändert von damals bis heute

Interview Teil 2 -Themen unter anderem :

Welche Musikrichtung singst du am liebsten- die schönsten und negativsten Erlebnisse in 20 Jahren Musiklaufbahn und weitere Themen

Interview Teil 3 -Themen unter anderem :

Grösstes musikalisches Vorbild - Was gibt dir Kraft nicht aufzugeben und immer weiter zu machen-Wo und wann wirst du 2019 auf der Bühne stehen

 

18.Dezember 2018 

Folgende Seite wurde aktualisiert und erweitert:

Mein Held und grösstes Vorbild

Hallo ihr lieben. Wieder mal eine kleine Bonusaktion . Aus meiner volkstümlichen Maxi CD könnt ihr euch hier 3 Lieder kostenfrei anhören. Die Videos sind nicht öffentlich auf youtube und könnt ihr nur anhören wenn ihr den youtubelink habt. Die Lieder sind auch überall als Stream und Download erhältlich. Viel Freude beim anhören.  

Bergvagabunden 

https://youtu.be/y_PxyIOX7OM

Auf Wiedersehn 

https://youtu.be/yblkefHKUB4

Kein schöner Land- Der Weg zum Frieden ist noch viel zu weit 

https://youtu.be/EPOG07tR09U

 

28.November 2018

Radiopromotionsingle "Lili Marleen" wird morgen Abend veröffentlicht und ihr  könnt das Lied auf youtube kostenlos dauerhaft anhören, wenn ihr folgenden Link anklickt, das Video ist nicht gelistet und könnt ihr nur sehen wenn ihr den youtubelink habt. In den kommenden Tagen erwarten euch auch noch weitere Bonusaktionen , für eure Treue und Loyalität meiner Person gegenüber. Bonusaktionen finden exclusiv auf meiner Fanpage hier statt:

Youtubelink: https://youtu.be/eqh8oi4pDvs

24.November 2018 

Hallo ihr Lieben.  

In den kommenden Wochen dürft ihr euch auf viele Bonusaktionen und Gewinnspiele freuen . Auch ansonsten werde ich mich wieder öfters hier melden. Nach vielen Jahren geprägt von vielen gesundheitlichen Rückschlägen und auch anderen Schicksalsschlägen kann ich mehr denn je nach vorne blicken und bin wieder der positive Mensch der ich einmal war. Mein geplantes Doku Soap Projekt und weitere Videoprojekte starten in Kürze. In den letzten Monaten war ich einfach noch nicht fit genug um diese Videoprojekte durchzuführen ,aber jetzt geht es mir immer besser und ich freue mich sehr auf alle Projekte. Dieses Homepageprojekt wurde nochmals ein bisschen überarbeitet und die Seite"Doku Soap 2018-2019 "und die Seite "Online TV Sendung" hinzugefügt, diese Projekte waren ursprünglich auf einem anderen Homepageprojekt geplant werden jetzt aber auf dieser Homepage veröffentlicht.

Folgendes Homepageprojekt wird zwar online bleiben aber jedoch nicht mehr erneuert:

  https://lilianesvideowelt.jimdo.com/

Ich melde mich bald wieder mit einem Eintrag hier unter News.

Herzliche Grüße eure Liliane.

 

 

 

14.05.2018

Hallo ihr Lieben! Für all meine treuen Fans die mich noch aus meiner Volksmusikzeit kennen habe ich ein ganz besonderes Radiointerview aus 2007 hochgeladen , es wurden auch einige volkstümliche Lieder gespielt, viel Spass beim reinhören.

Ihr findet das Interview unter folgendem Link :

./altes-radiointerview-aus-2007.htm

 

25.03.2018

Hallo ihr Lieben !

Auf diesem Homepageprojekt hier wird es nun einige Zeit keine Aktualisierungen geben , aber ganz gewiss ist es mehr als genug gefüllt mit Material zum stöbern.

In nächster Zeit halte ich euch über mich und meine Projekte auf folgender Homepage unter News auf dem laufenden: 

https://lilianesgrossertraum.jimdo.com/

 

23.03.2018

Meine Single CD "Fantasia "wurde 2013 veröffentlicht , ihr könnt nun ein Exemplar davon gewinnen 

Hier das Musikvideo aus 2013 

https://www.youtube.com/watch?v=uN8GEUxtrek

Hallo ihr Lieben, ich habe noch einige Exemplare meiner Single CD "Fantasia" und diese suchen nun ein zuhause . Ihr könnt eine CD gewinnen wenn ihr mir die Antwort auf meine Frage schreibt und ganz besonders aufmerksam seit. Nur wenige wissen es und nur wer ganz aufmerksam alles von mir liest wird die Antwort auf meine Frage wissen. Wer ist mein grösstes Vorbild ? Wenn ihr die Antwort wisst dann schreibt mir eine email an: lilianeschlager@gmx.at  und schon geht eine signierte CD zu euch auf die Reise, wer möchte bekommt auch gerne eine Autogrammkarte dazu.

 

22.03.2018

Faninterview 2018 ist online

./persoenliches-faninterview-2018.htm

 

18.03.2018

Folgende Seite wurde soeben fertiggestellt:

Mein Held und grösstes Vorbild

 

17.03.2018

Hallo ihr Lieben, ich habe in den letzten Stunden daran gearbeitet diese Homepage zu aktualisieren und zu erweitern und die Arbeit geht noch weiter. Herzlichen Dank für alle gesendeten Fanfragen. Ich füge in Kürze alle unter dem Link Faninterview 2018 hinzu und werde dann auch alles beantworten.

Folgende Seite wurde auf dieser Homepage hinzugefügt:

./erinnerungen-mit-fansfreunden-und-kollegen.htm

Sobald es Aktualisierungen auf dieser Homepage gab gebe ich hier unter News bescheid.

Auf meinem anderen privaten Homepageprojekt gab es Aktualisierungen auf folgender Seite:

https://lilianesprivatestagebuch.jimdo.com/kinder-jugendjahre-erinnerungen/

 

 

15.03.2018

Hallo ihr Lieben! Diese Homepage war einige Zeit offline geschaltet und ursprünglich sollte sie komplett umziehen. Da es aber doch zuviel Zeit in Anspruch nehmen würde alles umziehen zu lassen und ich mich absofort auch meinen anderen Projekten widmen möchte haben wir uns nun doch dazu entschlossen diese Homepage wieder online zu schalten.  Einiges von dieser Fanhomepage haben wir zu meiner Homepage http://www.lilianeschlager.com umziehen lassen, alles andere hier bleibt bestehen und diese Fanpage wird auch stets erweitert.   


Datenschutzerklärung